Kennenlerntage im Fun-i-versum 2016

Selber Apfelsaft herstellen, mit dem Bogen schießen, eine abendliche Disco, das waren nur drei der zahlreichen Höhepunkte, die die ersten Klassen des RG Lambach am dritten und vierten Oktober bei den Kennenlerntagen in St. Oswald erleben durften. Begleitet von vier Lehrern absolvierten die Schüler/innen ein unterhaltsames und lehrreiches Programm.
Bowling, eine Wanderung durch die Natur, ein Vortrag über verschiedene Obstbäume und eine riesige Hüpfburg waren weitere Stationen, die den Schüler/innen großen Spaß bereiteten. Sehr schnell vergingen schöne eineinhalb Tage und trugen hoffentlich dazu bei, einander besser kennen zu lernen, Freundschaften zu schließen und die Klassengemeinschaft zu stärken.

Text: Mag. Thomas Leibetseder Fotos: Mag. Irene Pühringer

Zurück