Buchtipp des Monats

Himmel oder Hölle?

Oktober 2022

Mel Wallis de Vries: Himmel oder Hölle?                      (ab 14)

                                      Köln: One, 2021

                                      256 S.; € 12,90

Danielle ist 17, unsicher, mit ihrem Körper, der etwas mollig ist, nicht zufrieden.

Dante, ein Medizinstudent, sieht umwerfend aus und ist ein Frauenschwarm.

Dass sich Dante ausgerechnet für Danielle interessiert, kann sie gar nicht fassen. Ihre „Freundinnen“, die ihn ebenfalls sehr attraktiv finden und ihn für sich gewinnen wollen, versuchen, sie davon zu überzeugen, dass sie nie eine Chance bei ihm hätte. Wer braucht Feinde, wer solche Freundinnen hat?

Doch zwischen Dante und Danielle entwickelt sich etwas. Danielle ist überglücklich und lässt sich auf ihn ein, bis sie erfährt, dass Dantes letzte Freundin ermordet worden ist. Der Hauptverdächtige: Dante.

Kann es wirklich sein, dass Dante ein Mörder ist? Danielle zögert und plötzlich schwebt sie in tödlicher Gefahr.

Mag. Claudia Ambrus-Filzmoser

Zurück