Kennenlerntage der 1A in Kopfing

Die 1A verbrachte gleich zu Beginn der zweiten Schulwoche zwei abwechslungsreiche Tage im schönen Sauwald. Der beeindruckende Baumkronenweg wurde mit einem kundigen Outdoortrainer mit viel Wissen über die Natur erkundet. Herausfordernd wurde es nach dem Mittagessen: Der Hochseilgarten inklusive des Flying Fox wurde von allen Schülerinnen und Schülern mutig gemeistert. Der krönende Abschluss des ersten Tages waren eine Nachtwanderung sowie das Stockbrotgrillen im Tipizelt.

Am nächsten Tag erwarteten die 1A abwechslungsreiche und witzige Spiele, die ihnen halfen, ihre MitschülerInnen besser kennenzulernen. Die zwei riesigen Waldspielplätze wurden von allen gerne besucht.  Viel zu schnell waren die zwei Tage in Kopfing wieder vorbei.

Text und Fotos: Mag. Simone Binder

Zurück