Mit vollem Einsatz bei der Cross-Country Bezirksmeisterschaft

Bei der diesjährigen Cross-Country Bezirksmeisterschaft am Dienstag, 12. Oktober 2021, haben uns die besten Läuferinnen und Läufer unserer Schule würdig vertreten. Sie haben nicht nur Wind und Wetter getrotzt, sondern konnten noch dazu für unsere Schule beeindruckende Ergebnisse und Platzierungen erreichen. Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zu ihren Topleistungen. Insbesondere freuen wir uns über unsere Bezirksmeisterinnen in ihren Altersgruppen Laura Fellner (1b) und Ella Dolezal (4a).
Weiters konnten sich alle teilnehmenden Teams des RG Lambach für die Landesmeisterschaften der Regelschulen im Crosslauf qualifizieren.

Wir sind stolz auf euch und wünschen euch viel Freude und Erfolg bei den Landesmeisterschaften.

Text und Fotos: Mag. Christina Obermair, Mag. Nikolaus Kronberger

Zurück