Wintersporttage der 3A und 3B

Begleitet von den Professoren Stadlmayr, Ornetzeder, Obermair, Prack und Kronberger fanden heuer die Wintersporttage in Hinterstoder statt. Vom 14. bis 16. März 2022 wedelten die Schüler/innen bei Schönwetter um die Wette. Schwarze und rote Pisten wurden ohne Probleme gemeistert und die Anfängergruppe absolvierte am Mittwoch bereits  die erste blaue Piste.

Zu Mittag stärkten wir uns in der Bärenhütte und trafen auf Prominente wie Herbert Prohaska und Peter Schröcksnadel. Die beliebten Selfies werden den Schüler/innen noch länger in Erinnerung bleiben. Zum Abschluss kam es zum „Sandtiefschneefahren“, da der Saharastaub die weißen Pisten färbte. 

Super Wetter, top motivierte Schüler/innen und Traumschnee in Hinterstoder machten die Skitage zu einem unvergesslichen und großartigen Erlebnis.

Text und Fotos: Mag. Niki Kronberger

Zurück